Schminken - Springfeelings

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Ein Schminktip für jeden Sommerabend - aber auch für den Alltag.






Als Lidschatten verwende ich Essence Pigments in den Farben "09 be my brightsmaid" und "19 kiss the frog".












Ich gebe von jeder Farbe etwas Pulver auf meinen Handrücken. Anschliessend nehme ich mit dem Lidschattenpinsel Wasser und vermische dieses zuerst mit der einen und dann mit der anderen Farbe. Wichtig ist, dass man den Pinsel zwischendurch kurz wäscht, damit die beiden Farben nicht miteinander vermischt werden.









Als Schminkpinsel verwende ich einen aus meinem BOBBI BROWN Pinselset.







Ich nehme mit dem immer noch nassen Pinsel die helle Farbe von meinem Handrücken und verteile sie auf der inneren Hälfte auf meinem Augenlid.










Mit einem grösseren Pinsel verblende ich die Farbe noch etwas nach hinten und nach oben.










Nun verwende ich die grüne Farbe. Ich verteile sie auf der hinteren Hälfte des Augenlids. 






Mit dem grösseren Pinsel verblende ich das Grün und das Goldweiss, so dass ein schöner Übergang entsteht.












Ausserdem fahre ich mit dem Grün noch am unteren Wimpernkranz entlang, aber so, dass das Grün nicht zu fest heraussticht.



Wimperntusche verwenden und fertig ist der Look!

Wer will, kann auch noch Lipgloss oder einen nicht zu fest auffallenden Lippenstift auf die Lippen auftragen. 
Die Augen sollen aber bei diesem Look herausstechen und nicht die Lippen.



Keine Kommentare :