Naturfotografie - Sunset & Sunrise in Braunwald

1 Kommentar | Kommentar schreiben!


Coucou! ;) 


Heute habe ich wieder ein paar Bilder für euch, die ich während einem unbeschreiblich schönen Abendrot, das ich von meinem Balkon aus in Braunwald geniessen konnte, geschossen habe. Am nächsten Morgen, als ich aufstand, war das Wetter mindestens noch einmal so schön: Ein Nebelmeer breitete sich vor meinen Füssen aus und gegen Westen war es bewölkt und dunkel, auf der Ostseite hingegen schien die Sonne mit blauem Himmel! Und das alles ereignete sich innert nicht einmal 12 Stunden.. Ich will jetzt gar nicht mehr so viel dazu sagen, denn weil es so unbeschreiblich ist, lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen, denn - Bilder sagen mehr als tausend Worte! 



Viel Spass beim Anschauen! 


Am Abend....




....und am Morgen



Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Schreibt mir eure Meinung doch in den Kommentaren unter diesen Post, danke! :D


Alles Liebe,

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Muaah bianca