Reisefotografie - Provence, Château Duvivier

0 Kommentare | Kommentar schreiben!


Meine lieben Bologneser :) 


Morgen ist es endlich soweit: Ich fliege nach Taiwan in mein Austauschjahr - ein Jahr voller aussergewöhnlicher Momente, Erlebnisse und Erinnerungen! Bevor es aber definitiv soweit ist und ich einen detailierten Post darüber schreibe (vielleicht während meinem vierstündigen Zwischenstopp in Dubai), veröffentliche ich noch all die schönen Bilder von diesem Sommer - von der Provence und der Schweiz. 

In diesem Post seht ihr das Château Duvivier, ein Weingut, in dem man auch übernachten kann. Wir waren schon viele Male dort und als ich aus dem Auto stieg, überkam mich das Gefühl von "nach Hause kommen"... Die Schönheit überzeugt einem sofort. Lasst euch deshalb selbst von den Fotos überwältigen! ;)


Viel Spass beim Anschauen!






Lavendel..typisch Provence :)

Das Château Duvivier

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Coucher du soleil

Die gemütliche Hängematte

Die Allee und der gemütliche Steintisch, an dem ich auch manchmal Briefe geschrieben habe :)

Wunderschöne Abendstimmung..

Der Sonnenuntergang sah jeden Abend wieder anders aus!
Kröte auf dem Vorplatz

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen




Unsere Gruppe :D
Es war so toll, vielen Dank euch allen für die schöne Zeit!



Alles Liebe,







Keine Kommentare :